Skip to main content

720 DGREE - BPA-freie Trinkflaschen und Thermobehälter

720 DGREE Trinkflaschen und Thermobehälter stehen für schonenden Umgang mit Resourcen.

Die BPA-freien Trinkflaschen und Thermobehälter von 720 DGREE verbinden schadstofffreie Materialien mit einem stylischen Design.

Die Trinkflaschen bestehen aus Tritan-Kunststoff. Du kannst deinen Durst schnell stillen dank der Antigluck-Trinköffnung – für den perfekten, konstanten Trinkstrahl. Durch die große Öffnung mit einem Durchmesser von 5,5 cm wird das Reinigen und Befüllen, auch mit erfrischenden Eiswürfeln, zum Kinderspiel.

 




Kundenmeinungen über 720 DGREE Trinkflaschen

 

Die Befüllöffnung ist ausreichend groß, um das Wasser mit Zitronenscheiben, Limettenscheiben oder Minzeblättern zu aromatisieren und diese anschließend leicht zu entfernen. Das Sieb verhindert das Verstopfen der Trinköffnung. Die Flasche liegt gut in der Hand. Durch den Klickverschluss wird ein unbeabsichtigtes Öffnen in der Tasche verhindert.
Ein wirklich geniales Sieb, in das man Früchte hineinlegen kann! Normalerweise tue ich Limetten hinein. Gelegentlich auch Gurke oder Minze. Das schmeckt köstlich und ist gesünder als das Fruchtwasser, das man kaufen kann. Außerdem sieht die Flasche viel cooler aus!
Mit dieser Trinkflasche erfülle ich meine Erwartungen zu 100%. Das verwendete Material ist äußerst robust. Ich habe die Flasche mehrmals fallen lassen, teilweise auf Beton. Doch nichts! Kein Sprung, kein Bruch, kein Löchlein. Der Deckelmechanismus ist raffiniert.

720 DGREE Infused Water – Gesundes Aroma-Wasser selbst gemacht

ab 8,04 €

inkl. gesetzlicher MwSt.
Detailszum Shop